213tage.

Zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich nicht, was ich tun soll. Außer atmen. Ich stecke fest. Habe einfach keine Kraft mehr - für nichts. Du fehlst. Und ich bin so unendlich traurig. Wenn Du mich in den Arm genommen und festgehalten hast, wusste ich, ich kann alles schaffen und Du bist immer da. Ich kann Dich nicht mehr spüren. WO BIST DU???
ModelAnmacher - 1. Mai, 09:06

Kraft ...

Wie oft haben wir schon festgestellt, dass unsere Gedanken gleich sind ...
Auch ich will soooo viel noch erreichen, machen, ... doch die Kraft fehlt. Die Frage die ich mir stelle: für wen soll ich es machen? IHR wollte ich die Welt zu Füßen legen, mit IHR zusammen wollte ich die Welt erobern und jetzt ... kriege ich noch nicht mal den kleinsten Schritt zustande.
Wenn ich unterwegs bin, fotografiere, meine Gedanken sind abgelenkt, ich denke kaum an SIE. Doch dann in den Momenten der Ruhe, dann, wenn im Radio sentimentale Lieder gespielt werden ... mit aller Macht hämmern die Gedanken um SIE auf mich ein und die Kraft die ich vorher verspürte um die Welt zu erobern, sie ist plötzlich weg, ich atme schwer, ab und an rollen mir Tränen die Wangen herab.
Ich möchte schreien, meinen Schmerz in die Welt hinausschreien ...

:-/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Jahre.
Und 4 Tage. Ich würde Dich gern anrufen und Dir von...
Dickbauchschnecke - 26. Sep, 21:42
6Jahre und 8Tage.
Und trotzdem bin ich manchmal noch so unendlich traurig...
Dickbauchschnecke - 30. Sep, 01:11
1718tage.
Es macht immer noch keinen Sinn.
Dickbauchschnecke - 6. Jun, 01:12
rauschen.
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Vertraute Bilder....
Dickbauchschnecke - 4. Jun, 22:32
?
Ich bekomme es hin, das Leben ohne Dich und den ganzen...
Dickbauchschnecke - 23. Feb, 01:44

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 21:42

Credits


Heartthrob
Life is a bitch
Mementos
Murphy's Law
Questions
wishes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren