angst.

"Lass los!" - Und er kommt nie wieder...
ModelAnmacher - 13. Jan, 20:50

loslassen

wie Du mir mal geschrieben hast ... gerade das "Loslassen" ist so schwer, die schönen Momente, die schönen Erinnerungen, sie sind es, die uns davon abhalten loszulassen.
Denn die Erinnerung ist so süß und schön.
Dagegen steht die Angst solche Momente nie mehr erleben zu können / zu dürfen, und deshalb klammern wir uns so sehr an den Erinnerungen fest ....

Es ist die Sehnsucht nach Verständnis, Wärme, Geborgenheit und ... Liebe, die uns zurückhält ..., die uns oft unfähig macht zu handeln ...

Gefühle gewinnnen die Oberhand gegenüber der Logik ...

Viele Grüße

Norbert

Dickbauchschnecke - 14. Jan, 00:26

Falsch, die Erinnerungen bleiben - auch wenn sie eventuell verblassen. Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, hat man Angst den Menschen loszulassen, weil wir damit die Entscheidung treffen weiterzugehen - ohne ihn ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Jahre.
Und 4 Tage. Ich würde Dich gern anrufen und Dir von...
Dickbauchschnecke - 26. Sep, 21:42
6Jahre und 8Tage.
Und trotzdem bin ich manchmal noch so unendlich traurig...
Dickbauchschnecke - 30. Sep, 01:11
1718tage.
Es macht immer noch keinen Sinn.
Dickbauchschnecke - 6. Jun, 01:12
rauschen.
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Vertraute Bilder....
Dickbauchschnecke - 4. Jun, 22:32
?
Ich bekomme es hin, das Leben ohne Dich und den ganzen...
Dickbauchschnecke - 23. Feb, 01:44

Suche

 

Status

Online seit 5361 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 21:42

Credits


Heartthrob
Life is a bitch
Mementos
Murphy's Law
Questions
wishes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren