arschloch leben.

"Sag ihm verdammt nochmal endlich, dass Du ihn liebst und gestehs Dir selbst ein! Sprich es einmal laut aus!!! Er wartet darauf. Was ist, wenn Du morgen stürzt und Dir das Genick brichst? Dann wird er nie erfahren, was er wirklich für Dich war." ...Er ist tödlich verunglückt bevor ich's ihm sagen konnte.
Fr. Haase - 9. Dez, 08:32

Ja, manchmal ist das Leben wirklich ein Arschloch!!!

(Ich lese hier schon seit einer Weile mit, weiß aber einfach nie, was ich dazu sagen soll.)

Ganz liebe Grüße von Frau Haase

Dickbauchschnecke - 10. Dez, 00:11

Liebe Frau Haase,

manchmal muss & kann man gar nichts sagen, weil die Sprachlosigkeit zu groß ist, Worte nicht aureichen oder wie Hohn erscheinen. Es ist einfach schön zu wissen, dass das jemand liest - ich freue mich.

liebe Grüße zurück
Frau D.
mamakrause - 12. Dez, 15:26

du kannst es ihm immer noch sagen
auch wenn er dir keine Antwort mehr geben kann

ich hatte damals auch keine Antwort mehr bekommen
aber es hat mir n bißchen geholfen, das ich es gesagt habe ...

Dickbauchschnecke - 13. Dez, 23:40

Liebe Mamakrause,
Sie haben recht, ich kann es ihm noch sagen und vielleicht hilft es mir, ihn "los-" und damit endlich gehen zulassen.
Ich glaube, er hat es gewusst - die ganze Zeit.
mamakrause - 14. Dez, 11:07

ich bin mir sicher, das er es gewusst hat
mit I. hatte ich drei Wochen vor seinem Tod über die Liebe gesprochen und eigentlich wollte er zurück zu mir ... ich dachte allerdings, das er wieder so n Beziehung haben wollte, wie wir sie mal hatten und das wollte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr
keine Ahnung, was er genau wollte, darüber hatten wir dann nicht mehr gesprochen
aber ich hatte einen Traum als er tot war und der war mehr als real ...
*drück dich*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Jahre.
Und 4 Tage. Ich würde Dich gern anrufen und Dir von...
Dickbauchschnecke - 26. Sep, 21:42
6Jahre und 8Tage.
Und trotzdem bin ich manchmal noch so unendlich traurig...
Dickbauchschnecke - 30. Sep, 01:11
1718tage.
Es macht immer noch keinen Sinn.
Dickbauchschnecke - 6. Jun, 01:12
rauschen.
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Vertraute Bilder....
Dickbauchschnecke - 4. Jun, 22:32
?
Ich bekomme es hin, das Leben ohne Dich und den ganzen...
Dickbauchschnecke - 23. Feb, 01:44

Suche

 

Status

Online seit 5361 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 21:42

Credits


Heartthrob
Life is a bitch
Mementos
Murphy's Law
Questions
wishes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren