frage.

Die Frage, die ich mir seit Wochen immer wieder stelle. Gibt es die ganz große Liebe vielleicht nur ein einziges Mal im Leben?
Fr. Haase - 21. Apr, 10:18

Genau diese Frage habe ich mir in den letzten Monaten auch oft genug gestellt. Eigentlich sogar schon davor, als ich noch mit meiner "großen Liebe" zusammen war. Damals war ich überzeug davon, dass es sie nur ein Mal im Leben gibt. Mittlerweile habe ich mich dann aber doch (und sehr überraschend) neu verliebt. Es ist noch nicht die ganz große Liebe, aber ich gebe ihr die Chance, es zu werden. Und ich denke, das ist genau der Punkt: man muss erst mal bereit sein, einer neuen Liebe eine Chance zu geben.

Dickbauchschnecke - 21. Apr, 22:01

Das ist schön zu hören und macht Mut, Frau Haase :))
...und ja, Sie haben recht - ohne die Bereitschaft etwas Neuem eine ehrliche Chance zu geben, ist alles nichts. Ob man das irgendwann wieder kann, wird vermutlich die Zeit zeigen.
ModelAnmacher - 1. Mai, 08:58

die grosse Liebe

Bin nach langer Zeit mal wieder hier.
Aber ich habe oft an Dich gedacht, liebe Windstärke 7.
Und in etwa stecke ich ja in einer ähnlichen Situation wie Du.
Und im Moment denke ich, trotz all der negativen Sachen, die ich mit IHR erleben musste ...
ja, DIE grosse Liebe gibt es nur ein mal.

Ich will mich von IHR lösen, ich muss mich von IHR lösen und doch ... die Sehnsucht ist stärker als hede Vernunft.
LG Norbert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Jahre.
Und 4 Tage. Ich würde Dich gern anrufen und Dir von...
Dickbauchschnecke - 26. Sep, 21:42
6Jahre und 8Tage.
Und trotzdem bin ich manchmal noch so unendlich traurig...
Dickbauchschnecke - 30. Sep, 01:11
1718tage.
Es macht immer noch keinen Sinn.
Dickbauchschnecke - 6. Jun, 01:12
rauschen.
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Vertraute Bilder....
Dickbauchschnecke - 4. Jun, 22:32
?
Ich bekomme es hin, das Leben ohne Dich und den ganzen...
Dickbauchschnecke - 23. Feb, 01:44

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 21:42

Credits


Heartthrob
Life is a bitch
Mementos
Murphy's Law
Questions
wishes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren