verrückt.

Wenn das Telefon läutet, dann wünsche ich, Du wärst am anderen Ende...
ModelAnmacher - 9. Jan, 00:56

wenn

"wenn es an der Tür klingelt, dann wünsche ich mir, Du wärst dort draußen ..."

oh ja, verdammt, ich kenne diese Gefühle, diese Art von Gedanken zur Genüge, kenne sie nur zu gut ...

:-((

LG Norbert


P.S.
und nein, das ist nicht verrückt !!!

Dickbauchschnecke - 9. Jan, 01:38

Wenn derjenige tot ist, erwartet die Umwelt, dass das Leben nahezu nahtlos weitergeht und dann wird sowas schon mal als bedenklich und verrückt abgestempelt.

LG
ModelAnmacher - 9. Jan, 01:43

wenn II

ja, das ist leider das Problem mit der Umwelt, mit den Leuten um einen herum...
man hat zu funktionieren, egal was ist, egal wie es in einem ausschaut.
Gefühle sind nicht erwünscht, 's ist 'denen da draussen' egal, wie es in einem auschaut.
Wenige, sehr wenige verstehen einen, stärken einem den Rücken, sind einem Halt in solch schweren Momenten ..

LG Norbert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Jahre.
Und 4 Tage. Ich würde Dich gern anrufen und Dir von...
Dickbauchschnecke - 26. Sep, 21:42
6Jahre und 8Tage.
Und trotzdem bin ich manchmal noch so unendlich traurig...
Dickbauchschnecke - 30. Sep, 01:11
1718tage.
Es macht immer noch keinen Sinn.
Dickbauchschnecke - 6. Jun, 01:12
rauschen.
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Vertraute Bilder....
Dickbauchschnecke - 4. Jun, 22:32
?
Ich bekomme es hin, das Leben ohne Dich und den ganzen...
Dickbauchschnecke - 23. Feb, 01:44

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 21:42

Credits


Heartthrob
Life is a bitch
Mementos
Murphy's Law
Questions
wishes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren